Kommentare: 6
  • #6

    Joachim 'Schwejk' Loose (Donnerstag, 20 Januar 2022 23:27)

    Hallo Leute!

    Mir liegt es am Herzen, etwas zu bewegen.
    Ich Hoffe, Euch damit etwas Gutes tun zu dürfen, Und wir gemeinsam etwas Bewegen zu können.

    Gemeinsam haben wir auch das Potential. Ich allein kann nur anstoßen. Die Zeit zum Handeln ist da.

    Wer zieht mit?

    Euer


    Joachim `Schwejk´ Loose



    Wa/ Fon: 0176 -75 432 39 1
    Mail: JLooseTS @ gmail.com

    Facebook: Club: Zukunft mit Corona, https://www.facebook.com/groups/466801230951135/permalink/520199175611340/
    Telegram: https://t.me/Zukunftmit2020
    Mein Werkzeug: www.gutschein.jeder-machts.eu, Code: 36742

  • #5

    Banane (Samstag, 11 Januar 2020 19:31)

    Wir wünschen Euch und euren Familien noch ein Gesundes und Ervolgreisches 2020.

    Gruß Banane

  • #4

    André (Sonntag, 23 Dezember 2018 20:48)

    Der MF Striegistaler Kauz wünscht Euch und euren Familien ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein gesundes und schrottfreies Jahr 2019.

    Linke zum Gruß
    André - Webmaster

  • #3

    Fuchs (Samstag, 02 Juni 2018 20:45)

    War eine schöne Kinderheim Ausfahrt heute und schön wieder mal mit euch zu fahren. Danke bis zum nächsten mal.

  • #2

    Thomas Unzu (Freitag, 18 Mai 2018 10:48)

    Guten Tag
    Mein Name ist Thomas Unzu und ich befinde mich im letzten Ausbildungsjahr bei der Polizei. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit habe ich eine eigene Umfrage erstellt. Ich würde mich freuen, wenn ihr 3 Minuten eurer Zeit investiert, um an der Umfrage teilzunehmen.
    Vielen Dank
    Der Link lautet:
    https://www.umfrageonline.com/s/c44256c

  • #1

    Papa Roy (Dienstag, 30 Januar 2018 18:43)

    Einer muss ja mal anfangen.
    Am 1. und 3. Freitag ist offen es wäre schön mehr Mitglieder zu sehen.