Hamm mor net e geiles Hobby!!!

Neue Gegenden und Landschaften entdecken... Den Fahrtwind genießen, die Kurven erfahren, die Freiheit fühlen und den Alltag vergessen... Unter Gleichgesinnten sein und Fun & Action haben... Familie, Freundschaft und Zusammenhalt erleben!

Seit wann

 

Die Gablenzer Motorradfreunde haben sich im Herbst 2001 zusammengefunden.

 

Unser Motto

 

Wie unser "Motto" von oben schon erkennen lässt, wollten wir von Anfang an auf Zwänge verzichten und unsere Familien mit einbeziehen. Deshalb gibt es bei uns keine Einschränkungen bezüglich Alter, Geschlecht, Wohnort, Marke, Aufbau, Motorisierung, Anhang etc. sowohl bei den Membern (grinns, grinns) als auch den Bikes. Das ist nicht immer leicht zu händeln, bedeutet auch kommen und gehen, doch unser "harter" Kern hält zur Stange. Die gemeinsamen Interessen unserer zur Zeit 16 Member machen es möglich. Wir sind eben eine große Familie von Singels und Paaren (mit und ohne Kid´s) die Spass am fahren und feiern haben.

 

Veranstaltungen

 

Über das Jahr finden viele geplante und spontane Touren statt, Messen und Ausstellungen, sowie Treffen anderer MC´s und MF´s werden besucht und es wird auf geilen Partys auch oft und laaaaaaaaange gefeiert....

Unsere monatlichen Stammtische finden in der Bikerhütte am Sportplatz statt.

Besondere Höhepunkte sind unsere alljährliche Winter- und Open Air Sommerparty rund um das Gelände der Bikerbaude.